Über uns


Die Bonstetter Gallo und Tuozzo übernehmen


Mit dem seit mehreren Jahren bestehendem Schluckteam führen die beiden Bonstetter Gennaro und Tiziano die Schluck Apérobar seit November 2020 nach einer langen Erfolgsgeschichte weiter. Die Apérobar soll weiter ein beliebter Treffpunkt bleiben. «Die Zeit war wunderschön und es ist uns ein grosse Freude mit Gennaro & Tiziano die Schluck Apérobar in guten Hände weiter zu geben» so verabschiedeten sich die Vorgänger Heidi und Armin.  

 

Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und sind glücklich, dieses Bijou weiterführen zu dürfen» strahlen die neuen Pächter. «Sicherlich steuern wir neue Ideen bei aber grundsätzlich wollen wir am Bewährten festhalten», verrät Tiziano Tuozzo, der mit seiner Mutter Amelia bereits Gastgeber vom nahegelegenen Restaurant Milia’s ist. Auf der Hand liegt, dass der beruflich als Weinhändler und Winzer tätige Gennaro Gallo diese Kultur noch mehr einbringen wird. Dazu meint er vorfreudig: «Ja klar, das Weinsortiment und die Auswahl an edlen Tropfen werden wir vergrössern. Und bestimmt sind dann zu gegebener Zeit zum Beispiel Degustationen oder Wine & Dines ein Thema.»

 

Quelle: Kaspar Köchli / Affolterer Anzeiger